Strategie

Strategie

Markem-Imaje möchte für seine Kunden vertrauenswürdiger Anbieter für Produktkennzeichnung sein und unangefochtener Marktführer in dieser Branche werden. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, stellt Markem-Imaje hohe Anforderungen an seine Produkte und Dienstleistungen. Hierbei setzt das Unternehmen auf verbindliche, transparente Spezifikationen und handfeste Vorteile wie etwa minimierte Ausfallzeiten, weniger Abfälle, geringere Kosten und verbesserte Umweltverträglichkeit.

  • Wir sorgen für Transparenz, denn wir ermöglichen dem Kunden materielle Vorteile, die sich messen lassen.
  • Unsere Zielsetzungen in den Bereichen Produktdesign, Preisgestaltung und Dienstleistungen erlauben es dem Kunden, im Laufe der Zeit seine Gesamtkosten erheblich zu senken.
  • Wir entwickeln Produkte und Verfahren, die Kosten und Abfälle reduzieren sowie höchstmögliche Umweltverträglichkeit gewährleisten.
Back to top