Jobs und Karriere

Jobs und Karriere

Als erfahrener Anbieter im Bereich der Produktkennzeichnung genießen wir das Vertrauen unserer Kunden. Dies ist möglich, weil auch unsere Mitarbeiter davon überzeugt sind, dass Vertrauen eine wichtige Voraussetzung für eine gute Geschäftsbeziehung ist.
 
Was zeichnet Markem-Imaje aus?
 

Zusammenarbeit und Unternehmergeist
Wir agieren zwar als Unternehmer, arbeiten zugleich jedoch zusammen, um den Größenvorteil und Ressourcenpool eines Weltunternehmens optimal zu nutzen.

Kundenorientierung
Wir legen größten Wert auf den Erfolg unserer Kunden, denn nur wenn diese erfolgreich sind, können auch wir erfolgreich sein.

Höchste ethische Standards, Offenheit und Vertrauen
Vertrauen, Respekt, Rechtschaffenheit und Aufrichtigkeit – darum geht es uns.

Ergebnisorientierte Zielvorgaben
Wir setzen uns selbst und unserem Unternehmen ehrgeizige Ziele und geben unser Bestes, diese auch zu erreichen.

Respekt und Wertschätzung des Einzelnen
Wir sehen Menschen als Individuen, die Respekt, Motivation und Inspiration verdienen.

 
Diese Werte werden von allen 3.000 in insgesamt 30 Ländern beschäftigten Mitarbeitern von Markem-Imaje geteilt, egal welcher der über 40 vertretenen Nationalitäten sie auch angehören mögen. Diese einzigartige Kombination aus globaler Präsenz und umfassenden Kenntnissen der Besonderheiten lokaler Märkte macht Markem-Imaje weltweit zum Vorreiter im Bereich des Vertriebs von Produktkennzeichnungslösungen.  
 
Unsere Personalabteilung spielt eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung unserer Geschäftsstrategien, denn diese entwickelt Programme und Aktionen, die unsere Werte und Unternehmenskultur stärken. Wir wollen Mitarbeiter für uns gewinnen, die sich durch eine weltoffene Denkweise auszeichnen, die gerne im Team arbeiten, gerne die Initiative ergreifen und Verantwortung übernehmen. Wir sind an Mitarbeitern interessiert, die den Wunsch verspüren, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, und Erfolg zu ihren Leidenschaften zählen. Aber vor allem sind wir an Menschen interessiert, die den höchsten Standards hinsichtlich Ethik und Moral entsprechen.

Karriere

Jetzt nach Jobchancen suchen!

 

Markem-Imaje on LinkedIn


Position
Land
 
Back to top